IT Technologe (m/w)

Industrie

Papenburg

Industriegebiet Süd

meyerwerft.com

IT Technologe (m/w) MEYER WERFT GmbH & Co. KG Papenburg Funktion als technischer Ansprechpartner der Fertigungsabteilung (z.B. für Technische Büros und die IT); selbständige Identifikation und Bewertung von Entwicklungsbedarfen; strategische Entwicklung komplexer Betriebsmittel (z.B. IT-Systeme).

Die Gmbh & Cokg Die In Papenburg Ist Führend Beim Bau Von Luxuslinern Ein Familienunternehmen Mit Zu­kunft Hier Ist Schiffbau Zukunfts­technologie: Forschung Und Ent­wicklung Sowie Neuartige It-­lösungen Gehören Zum Tages­geschäft Die Betreibt Das Größte Laserzentrum Europas Ideenreiche Menschen Sind Das Kapital Des Unternehmens Mehr Als 3000 Mitarbeiterinnen Und Mitar­beiter Stehen Für Spitzen­leistungen Und Garantieren Hoch­wertige Pro­dukte Kommen Sie An Bord Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Für Unser Tochterunternehmen Laserzentrum Gmbh Einen It Technologen (m/w) Die Laserzentrum Gmbh Ist Ein Eigenständiges Unternehmen Der Neptun Gruppe Im Laserzentrum Werden 900 M² Große Stahlsektionen In Einem Automatisierten Getakteten Fließsystem Hergestellt Die Laserzentrum Gmbh Zählt Zu Den Größten Laserzentren In Europa Eine Konsequente Serienfertigung Im Stahlbau Mit Klar Definierten Planungs- Und Fertigungsprozessen Und Der Einsatz Neuester Laser Und Automatisierungstechniken Machen Das Unternehmen Zu Einem High-tech-betrieb Grundlage Der Automatisierung Sind Stark Verkettete Maschinenanlagen Die Einer Sehr Hohen Verfügbarkeit Und Zuverlässigkeit Bedürfen Die Schwerpunkte Des Aufgabengebietes Sind: Funktion Als Technischer Ansprechpartner Der Fertigungsabteilung (zb Für Technische Büros Und Die It) Selbständige Identifikation Und Bewertung Von Entwicklungsbedarfen Strategische Entwicklung Komplexer Betriebsmittel (zb It-systeme) Hinsichtlich Der Optimierung Der Fertigungsabläufe Und Deren Vorbereitung Planung Und Durchführung Von Projekten In Der Fabrik Deren Ziele Eine Produktivitätssteigerung Verfahrensentwicklung Prozessoptimierung Oder Prozessstabilisierung Beinhalten Inkl Fachlicher Führung Der Beteiligten Mitarbeiter Projektleitung Fabrikübergreifender Projekte Moderation Von Technischen Gesprächen Und Durchführung Von Schulungen Technische Organisatorische Und Methodische Betreuung Von Anwendungssoftware (zb Digipen- Oder Abnahmesystem) Definition Und Dokumentation Der Anwendungsmethoden Sowie Training Der Endanwender Betreuung Der Endanwender Beim Täglichen Einsatz Der Softwareumgebung In Bezug Auf Prozesse Und Funktionen Weiterentwicklung Und Pflege Der Entstandenen Softwarelösung Kommunikation Mit Internen Und Externen Projektpartnern Im In- Und Ausland Durchführung Interner Audits Wir Erwarten: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Maschinenbau-informatik Maschinenbau Elektrotechnik Oder Wirtschaftsingenieurswesen Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Einsatzbereitschaft Flexibilität Und Belastbarkeit Sehr Gute Kommunikations- Und Teamfähigkeit Sie Erwartet Eine Interessante Aufgabe In Einem International Tätigen Unternehmen Mit Einer Entsprechenden Dotierung Wenn Sie Sich Für Diese Position In Einem Innovativen Umfeld Interessieren Benutzen Sie Bitte Unser Bewerbungsformular Und Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Zu Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh Industriegebiet Süd 26871 Papenburg Tel: 04961 810 Fax: 04961 814300 Internet: Wwwde IT Technologe (m/w) Funktion Als Technischer Ansprechpartner Der Fertigungsabteilung (zB Für Technische Büros Und Die IT) Selbständige Identifikation Und Bewertung Von Entwicklungsbedarfen Strategische Entwicklung Komplexer Betriebsmittel (zB IT-Systeme) Papenburg

Ingenieur (m/w) in leitender Funktion
   MEYER WERFT GmbH (Papenburg)

IT Technologe (m/w)
   MEYER WERFT GmbH (Papenburg)

PLM
   MEYER WERFT GmbH (26871 Papenburg)

Mitarbeiter (m/w/d) Nachhaltigkeitsreporting / Corporate Sustainability
   aluplast GmbH (Karlsruhe)

Einkäufer (m/w/d)
   Adler Schwarzwald GmbH und Co. KG (Bonndorf im Schwarzwald)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Neckarsulm)